Im Bürozentrum bieten wir geschützte Arbeitsplätze.
Die geschützten Arbeitsplätze im Bürozentrum bilden zusammen mit den Beschäftigungsplätzen im Atelier das Tagesstrukturangebot des zeka Wohnhaus Aargau.
Das bieten wir Mitarbeitenden mit IV-Rente:
- wir bieten vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten mit Arbeiten auf unterschiedlichen Leistungsniveaus. Im Bereich Versandarbeiten, Büroadministration und Kopierservice.
- wir verfügen über grosszügige Räume mit technisch moderner Infrastruktur. Diese wird individuell an Sie angepasst, damit Sie die grösstmögliche Mobilität und Selbständigkeit erlangen.
- wir bezahlen einen Ihrem Arbeitsvermögen entsprechenden Lohn.
- wir sind ein motiviertes Team, das gemeinsam auf Augenhöhe arbeitet. Eine angenehme und ruhige Arbeitsatmosphäre ist uns wichtig.
- wir unterstützen Sie, falls gewünscht, auch pflegerisch.
Für Vereine oder Privatpersonen…
- Versandarbeiten
- Konfektionierung
- Buchhaltung oder Kassenbuchführung (für Vereine)
- Steuererklärungen
- Digitalisierung von Dias
- Dokumente drucken und laminieren
- Kopierservice
Wie bewerbe ich mich auf einen Platz im Bürozentrum?
Schritt 1
Melden Sie sich telefonisch oder per Mail bei
Frau Rebecca Vega.
Schritt 2
Wir treffen uns vor Ort und Sie dürfen erste Einblicke gewinnen.
Bei diesem Treffen vereinbaren wir 2 Schnuppertage.
Schritt 3
Die 2 Tage dienen dazu, gegenseitig einen ersten Eindruck zu gewinnen und herauszufinden, wo, wann und wie wir Sie in unserem vielfältigen Angebot einsetzen können.
Sind Sie interessiert oder haben Sie Fragen?
Melden Sie sich bei uns.
